Trek Slash 9.7 29 NXGX M Cobra Blood to Magenta Fade

Art.Nr.  586166
Farbe: COBRA BLOOD TO MAGENTA FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M



der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar

pro Stück (inkl. MwSt.)

4.299,00 EUR




Produktdetails

Schnell rollende 29er Laufräder in Kombination mit einem Fahrwerk mit viel Federweg machen das Slash 9.7 zu einem superschnellen Geschoss, das sowohl für grobe Trailabenteuer als auch für schnelle Endurorennen perfekt geeignet ist. Dank dem komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen, der durchdachten Ausstattung samt langlebiger Teile und Treks bahnbrechendem Fahrwerk bekommst du für dein Geld einiges geboten.

… du technisch anspruchsvolle Trails mit Speed durchfliegst und ein Bike mit unglaublicher Kletterfähigkeit und beispiellosen Abfahrtsqualitäten für die ruppigsten Trails und umkämpfte Endurorennen suchst. Die hohe Performance von Rahmen und Fahrwerk steht auf deiner Prioritätenliste ganz oben. Außerdem legst du großen Wert auf einen langlebigen Antrieb, der keine Unsummen kostet.

Diese Ausstattung bekommst du: einen komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen, eine Fox Performance 36 Float EVOL-Federgabel mit 160 mm Federweg und GRIP-Dämpfung, einen Fox Performance Float EVOL-Dämpfer mit 150 mm Federweg und Treks extrem reaktionsschnellen RE:aktiv-Dämpfer mit Thru Shaft. Außerdem kommt es mit einem Mix aus SRAM NX Eagle und GX Eagle 1x12-Antrieb, einer Bontrager Line-Vario-Sattelstütze und Bontrager Line Comp 30-Laufrädern mit Rapid Drive-Hinterradnabe (54 Zähne) für schnellen Kraftschluss.

Das Slash 9.7 überzeugt mit einem großen Plus an Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit zu einem kleineren Preis. Du bekommst einen Vollcarbonrahmen, eine solide Gruppe und ein bewährtes Fahrwerk mit viel Federweg für eine erstklassige Performance dort, wo sie sich am meisten bemerkbar macht.
- Verwechsle das Slash 9.7 nicht mit anderen erschwinglichen Carbonmodellen auf dem Markt – dieses Bike basiert auf unserem besten Vollcarbonrahmen und einem erstklassigen Fahrwerk und profitiert von einem unverwüstlichen Antrieb und hochwertigen Laufrädern
- RE:aktiv mit Thru Shaft reagiert schneller als ein herkömmlicher Dämpfer und sorgt für mehr Bodenkontakt und berechenbares Handling
- Per Mino Link kannst du die Geometrie anpassen – so hast du ein Enduro-Racebike und ein ultraleistungsfähiges Trailbike in einem
- Das Slash ist ein schnelles Bike für die Rennstrecke, garantiert aber auch auf groben Trails jede Menge Spaß

Active Braking Pivot|
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.

|

Straight Shot mit Knock Block|
Treks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.

|

RE:aktiv mit Thru Shaft|
RE:aktiv mit Thru Shaft sorgt für unschlagbare Traktion und Kontrolle, denn der Dämpfer reagiert schneller als jeder andere auf Geländeunebenheiten.

|

OCLV Mountain Carbon|
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.

|

Geschlecht: Uni

Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Carbon Armor, ISCG 05, Umlenkhebel aus Magnesium, Mino Link, ABP, Boost148, 150 mm Federweg

Rahmengröße: M

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM GX Eagle

Anzahl Gänge: 12

Schalthebel: SRAM NX Eagle, 12fach

Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru

Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru

Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.40 // Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.60

Gabel: Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 160 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle

Kurbelsatz: Truvativ Descendant 6k Eagle, DUB, Stahlkettenblatt (32 Z.), Boost, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 92 mm, Pressfit

Kassette: SRAM PG-1230 Eagle, 11-50 Z., 12fach

Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Line, 35 mm, Knock Block, 0 Grad, 50 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 125 mm Federweg, interne Zugführung, 31,6 mm, 395 mm Länge

Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, Boost148, 12 mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-bolt, Boost110, 15mm thru axle
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse